topplatz-icon-womo

Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa.

Stellplatzring - Wind sind dabei!

topplatz-icon-womo Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa. topplatz-icon-womo Wir sind auf www.stellplatz.info
Newsarchiv
Newsletter vom 15. Dezember

Newsletter vom 15. Dezember


Gestatten: Fiete, Maskottchen mit Sonderausstattung

Ich darf an keinem Weihnachtsbaum fehlen, koste nur 4,99€ und im Gegensatz zu meinen zwei hier abgebildeten Kollegen werde ich nicht zum Puzzle, wenn ich mal runter falle. Mich gibt es hier in unserem Shop.

Gerne zeige ich euch mal, wie weit ich in der Weltgeschichte herumkomme, dokumentiert von einem unserer Stammgäste:

Eine Kleinigkeit essen……

Vielen Dank für die netten Bilder.

Im Moment gibt es vom Stellplatz nicht viel zu berichten. Geöffnet und innerhalb der Woche auch mit genügend freien Plätzen:

Mittwoch, 15.12., 8.00 Uhr

Der zum Mini-Markt mutierte Weihnachtsmarkt kann, zumindest bis zum Heiligen Abend, besucht werden. Stand heute findet unser Silvester-Event im kleinen Kreis statt. Das 99€ Wohlfühlangebot läuft ebenfalls problemlos weiter.

Der nächste Newsletter kommt am 30. Dezember und das ist auch gleichzeitig mein Letzter. Dann stelle ich euch meine Nachfolgerin vor.

Schöne Tage, fröhliche Weihnachten und bleibt gesund!!!

Das wünschen Wieland und das Team vom Stellplatz!


Zurück