topplatz-icon-womo

Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa.

Stellplatzring - Wind sind dabei!

topplatz-icon-womo Celle gehört zu den Top-Plätzen in Deutschland und Europa. topplatz-icon-womo Wir sind auf www.stellplatz.info
Newsarchiv
Sondernewsletter Silvester 2023!

Sondernewsletter Silvester 2023!


Liebe Wohnmobilisten,
liebe Freunde unseres Wohnmobilstellplatzes am Celler Badeland, ich habe es kaum zu hoffen gewagt, aber er (!) hat tatsächlich zugesagt.

Nicht irgendwer, sondern mein langjähriger Womo-Wegbegleiter und Freund Wieland Schäfer wird auch in diesem Jahr wieder in bewährter Manier, das Silvester-Event konzipieren und zusammen mit seiner Frau Monika professionell und hoch engagiert begleiten.

Freuen Sie sich auf zwei tolle Tage (und Nächte) in Celle.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Thomas Edathy


 

Silvester in Celle
Fast schon Tradition, das Silvester-Event auf unserem Wohnmobilstellplatz.

Vom 30.12. 22 bis zum 01. Januar 2023.
Kulinarisches und Kulturelles. Wohlfühlen und genießen.
Aber ohne Feuerwerk und ohne Böller.

Auch die vierbeinigen Mitfahrer werden das zu schätzen wissen.
Am Programm wird derzeit noch gearbeitet.

Falls ihr Interesse habt, schreibt bitte kurz und völlig unverbindlich an

info@womo-celle.de

Informationen zum Programm und zu den Kosten kommen dann in Kürze.

Wir freuen uns auf unsere Gäste!
Wieland und das Team vom Stellplatz

Zurück